Zeitschriften & Bücher


~~~ Belletristik, Fachliteratur & mehr ~~~
Meine Zeitschriften- und Büchersammlung. Zeitgenössische sowie aktuelle Veröffentlichungen - natürlich mit retrospektiven Hintergrund - werden hier aufgeführt. Die Liste ist in 'Sachbücher', 'Fachbücher' und 'Belletristik' aufgeteilt, Sortierung nach Buchtitel. Unter 'Fachbücher' werden nur wirklich exzellente Bücher aufgeführt. Bewertungen und Rezensionen erspare ich mir. Wenn ich ein Buch kaufe kann es nicht so schlecht sein, geschenkte Bücher haben zumindest einen Sammlerwert. Bei Fachbücher ist eine Bewertung außerdem sehr schlecht zu bewerkstelligen. Zeitschriften und Bücher sind getrennt aufgelistet. Bei Sachbüchern schaue ich auch über den "Tellerrand", es geht also nicht immer nur um Computer. Viel Spaß!
  • - Belletristik
  • - Sachbuch
  • - Fachbuch

  • - Coverscan vorhanden
Eine Info zu den Scans: Es sind alles eigene Scans, diese können gerne für eigene Zwecke genutzt werden. Aber: Keine Direktverlinkung (zB von Auktionen) auf diese Seite, außer du zahlst den Trafficverbrauch mit! :) Des weiteren existiert nur der Scan vom Cover. Nachfragen zu Komplettscans oder ähnlichem sind sinnfrei.

 


  Titel


 Autor


 ISBN




Cover


 


  Name des Magazin


 Verlag


 Erstausgabe


Auswahl


 

  64er

 Markt & Technik

 4/84

 
  RETURN
 sign-set Werbegrafiken (hrsg.)
 Herbst 2009

Letztes Update dieser Seite: Fr., 08.01.2016  

(c) 2005-2016 schlonkel/LaN - alle rechte vorbehalten -