Software


~~~ Eigene Verbrechen an der Tastatur ~~~
Hier geht es um etwas ganz anderes: Du findest hier meine ersten Gehversuche beim programmieren. Das ist wörtlich zu nehmen. Als ich zu Weihnachten 1983 einen Commodore VC20 geschenkt bekam hatte ich ziemlich genau 100 Tage zuvor den Computer erstmals "Live und in Farbe" gesehen. Ich hatte in Kaufhäusern schon Listings in diverse Geräte (insbesondere Dragon 32, Commodore VC20) eingetippt, was manche Befehle bewirkten war aber oft noch nicht wirklich klar. So saß ich also zu Weihnachten vor dem VC20 und fing an irgendwas zu programmieren. :D - Handbuch lesen war schon damals [tm] doof, so wirken die ersten Gehversuche auch. Da ich viele der Programme noch besitze stelle ich sie hier aus. Ein Museum der abstrakten Programmierkunst quasi. Zusätzlich werden noch einige wenige neue(re) Programme bereitgestellt. Viel Spaß, und erwartet nicht zu viel! Die Sortierung erfolgt, wenn möglich, nach Programmierdatum, prinzipiell aber immer nach Jahr. Die Downloads sind im .d64-Format.

Die Programme werden im laufe des vierten Quartals 2018 aufgespielt!

  Programmname


 Bemerkung


System


 Jahr


DL


  [kommt...]

 

 

 


Letztes Update dieser Seite: Di., 31.05.2016  

(c) 2005-2016 schlonkel/LaN - alle rechte vorbehalten -